Jahreshauptversammlung

am 11.4.2019 in der Grundschule Vilsbiburg

Die Chorgemeinschaft Vilsbiburg e.V. lädt am Donnerstag, den 11.April 2019 um 20 Uhr alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in die Aula der Grundschule Vilsbiburg ein. Auf der Tagesordnung steht der Bericht der Vorsitzenden und des Schatzmeisters, der Bericht des Kassenprüfers und die Entlastung der Vorstandschaft, sowie die Vorschau im Programm 2019 der Chorgemeinschaft durch die Dirigentin. Die Chorprobe findet im Anschluss wie gewohnt statt.

​Neue Sängerinnen und Sänger sind natürlich herzlich willkommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorstandschaft der CGV

Vorstandschaft der Chorgemeinschaft
Vorstandschaft der Chorgemeinschaft

Bei der Mitgliederversammlung am 26.04.2018 wurde Victoria von Roennebeck als 1. Vorsitzende der Chorgemeinschaft Vilsbiburg bestätigt.

Vor Beginn der Neuwahlen wurde nach 32 Jahren Amtszeit der Schatzmeister Hans Hable verabschiedet. Frau v. Roennebeck bedankte sich bei ihm anerkennend für seine stets akkurate Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz um das Wohl des Vereins. Über 50 Konzerte mit ca. 27.000 Besuchern hat Hans Hable seit der Vereinsgründung im Jahre 1986 mitorganisiert. Nach über drei Jahrzehnten gab er nun diese Herausforderung an Roland Kreuzer ab, der sich für die anstehenden Neuwahlen zur Verfügung stellte.

Die Vorstandschaft wird durch den 2. Vorsitzenden Georg Stockbauer, der Schriftführerin Barbara Bronheim sowie der Chorleiterin Antonie Gorzawski komplettiert.

 

v. l. Georg Stockbauer, Victoria v. Roennebeck, Hans Hable (ehemaliger Schatzmeister), Barbara Bronheim, Antonie Gorzawski und Roland Kreuzer

 

Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 11.4.2019 um 20 Uhr in der Aula der Grundschule Vilsbiburg.

Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen.

 

 

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Chorgemeinschaft Vilsbiburg e.V.